Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Januar 2014, 18:06

RSV III - VfL Grasdorf IV 9 : 0

Kurzbericht zum schnellen Spiel: Die erheblich geschwächten Gäste (3x Ersatz) trafen auf eine ausgeruhte und stark ersatzverstärkte 3.Mannschaft (Danke Min&Derik für euer Opfer). Bis auf Andreas, der gegen einen guten Sascha Trivic 0 : 2 Sätze aufholen musste und Stefan, der sich am schwierig zu spielenden Röhrscheid über die volle Distanz abarbeiten musste, gab es sonst keine nennenswerten Probleme zu bewältigen- Das wird am kommenden Dienstag gegen HTTC sicher anders.

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:27

Finger by Finger

@ WD : jedes Wort ein Treffer
Ich hoffe wir überstehen das Südstadt- Derby und können uns am 7.2. im Gerstenkorn das fingierte Fingerfood mal so richtig munden lassen.
Wie mir ein Vögelein in Ohr zwitscherte will ein Herr mit Espana-Trainingsjacke eine Flasche Anis mit Schuss offerieren.
@Psycho-logie: Warum ist TT so schwer - tut das Not?

Ersatzverstärkt mit Andreas, Min und Derik - was willste mehr?

Ritzler

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:57

Ich hasse Lakritze und dieses Anisgetränk bringt mich eines Tages noch um! Aber das hört sich schon wieder so gesellig an. Nur noch zwei Monate, dann ist die Spielzeit vorbei und das ist schön!
Irgendwie geht mir die Power aus, noch ein paar Pünktchen und gut is.

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:30

TT-Hose gefunden, bzw. ausversehen eingesteckt. Bitte melden.

Wer vermisst eine kurze TT-Sporthose in schwarz, mit blauem Streifen? Marke: activ. In der Heimkabine am letzten Dienstag um ca. 22h versehentlich von mir eingesackt. Ich bringe Sie am Freitag zum Training mit und stecke sie dann in unsere Textiltonne im Flur. Nachdem ich schon vor gar nicht alt so langer Zeit bereits Marjans Turnschuhe ausversehen einsteckte, muss ich wohl mal das Wort Kleptomanie im Duden nachschlagen....(und bei ebay läuft second hand Ballonseide in kurz auch grad gar nicht... :evil: )