Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 18. Januar 2014, 01:36

Tunerschaft Hannover 52 II - RSV IV 2:9

Ich beschränke mich mal auf das Spielerische.

Stimmung besser, das Ergebnis entsprechend.
Die Turnerschaft aber erheblich besser aufgestellt als das Ergebnis vermuten lässt.

Ich denke unsere Doppel sind gar nicht so schlecht gepaart.
Gerade Thorsten und Michael, die ja immer gegen die Einser am Anfang ran müssen, scheinen sehr gut zu harmonieren.
Ich und Min können dann gegen das einfachere Doppel Zwei punkten und Uwe und Björn runden das Ganze schön ab.

Min hat heute gegen zwei anspruchsvollere Gegner nach hartem Kampf schöne Siege einfahren können, der Schreiberling seine Rückrunden - Blockade hoffentlich mit dem ersten Erfolg überwunden.

Björn bedauernswert, denn die neue Nummer 3 der turnenden Truppe scheint ein echter Kracher, der den 52'ern nach meiner Einschätzung noch eine Menge Punkte in der Rückrunde bescheren wird.

Klar, das sich unten die Klasse unserer Luxus-Aufstellung bezahlt macht.

So kommt der TH nicht in Konflikt mit dem Hausmeister und wir fahren pünktlich zu Micha zu Currywurst und Bifteki ....

2

Samstag, 18. Januar 2014, 14:29

Unverhofft kommt oft

Schwalbe III patzt beim VFL Hannover II und lässt einen Punkt liegen. Das ist doch prächtig.

3

Samstag, 18. Januar 2014, 15:35

Also wenn ich so auf die Tabelle gucke, sehe ich Euch irgendwie ganz oben? Wie wäre es mit einem Aufstieg in den Bezirk? Wir werden immer mächtiger, kämpfen Ihr müsst kämpfen!

4

Samstag, 18. Januar 2014, 15:56

Das war sehr ordentlich. Höhere Ziele können erst später anvisiert werden. Wir brauchen noch häufig Ersatz. Mal sehen, wie es dann läuft.

Dirty Andy

unregistriert

5

Samstag, 18. Januar 2014, 19:19

Läuft

Das sieht ganz gut aus bei euch...vielleicht kann ich ja auch noch helfen;-)

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 22:55

Und ich dachte immer, tunen wäre verboten.