Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 17. Januar 2014, 01:00

Ahlten II gegen RSV 9:3

Ein Satz mit X, das war wohl nix! Welch' Texte ich schon innerlich vorbereitet hatte für einen weiteren unglaublichen Sieg der Unbesiegbaren! Ja, ja. Wir sind angekommen im harten Liga Alltag! Also die ersten beiden Doppel gingen beide im 5ten zu 9 weg, schon Scheiße! Doppel drei kommt! Oben immer Gegner die ein bißchen wissen was sie tun. Uwe tat sich schwer und bei mir war es bestimmt nicht der Fuß, sondern der Verlust von Kreislauf und Wettkampfhärte.
Mitte holt Mesut eins, Murat war auch bedient. Christian gewinnt und Andi denkt sich auch, is doch alles Mist!
Unter der Dusche fragten wir, wann gab es das letzte Mal so eine Klatsche? Vor drei Jahren gegen 5 Hemminger war die Antwort! Daraus ersichtlich ist, wie erfolgsverwöhnt wir waren, um dann fast erlöst vom Geschehen, dem lecker Essen bei Micha zu fröhnen, ein zwei Ouzo und gute Nacht!
Männer Ihr seit für mich die Geilsten! Mit Euch habe ich ALLES erreicht welches mir viele Jahre unerreichbar schien!!!
Nun werden wir weiter machen und weiterhin viel, viel Spaß haben!
Ich liebe Euch alle!!!

2

Freitag, 17. Januar 2014, 01:25

Nun noch einen kleinen Absacker, um dann selbstverordnetes STRAFTRAINING zu begehen und um danach das Ganze in fröhlicher Runde noch einmal nachsacken zu lassen! Ich denke ohne traditionelles Verhalten macht das alles keinen Sinn! Wir wollen doch auch immer auch noch ehrlich bleiben! So long! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Freitag, 17. Januar 2014, 02:02

Eine Vision habe ich noch! Nachdem was Ihr alles für mich getan habt, werde ich, nachdem ich im Lotto gewonnen habe, ein großes Haus kaufen! Wir richten einen riesigen Freizeitkeller ein! TT-Tisch, Billardtisch, Fitnessgeräte für Senioren u.s.w!
Die Frauen kochen, machen uns wie üblich, das Leben zur Hölle, wir kichern, weil immer irgendwo eine Pulle Schluck zur Verfügung steht und werden dieses Leben in Ehren und Frieden begehen, damit auch die Götter wissen wie der Hase läuft!
Ja, so soll es sein!!!

4

Freitag, 17. Januar 2014, 08:24

.....Willkommen im Abstiegskampf

Schade Jungs, aber irgenwie, irgendwo, irgenwann wartet schon die Klatsche. Die anderen wollen ja auch mal!
Mund abputzen.....weitermachen! Von Platz 1 bis 9 ist noch alles drin, alles viel zu aufregend für mich!