Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:56

Mesut Vereinsmeister 2013!

In einem spannenden Finale gegen Murat hatte der kleine Bruder leicht die Nase vorn.
Verdienter Turniersieg von Mesut nach souveränem Durchmarsch durch Vor- und Hauptrunde.

HF Mesut - Thorsten K.
Murat - Uwe B.

Es mal wieder eine schöne Jahresausklangsveranstaltung mit toller Beteiligung von 27 Leuten.

Guten Rutsch und alles Gute für 2014!

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 18:11

Als ich die Umkleide betrat, dachte ich mich trifft der Schlag, wer steht da vor mir? Ein gewisser Herr Jung, auch bekannt als Dirty Andy!!! Er spielte das Turnier in gewohnter Manier mit, Noppe auf der Rückhand und Vorhandschuss! Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, das war so lustig! He's back the suicidal Maniac! :thumbsup:

Dirty Andy

unregistriert

3

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:38

Vereinsmeisterschaft

Lustig?Ich wäre fast gestorben... Ha ha ha...total platt heute

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:20

wie immer - eine runde Sache

Glückwunsch an die beiden Gewinner....die Aktion hat viel Spaß gemacht....nächstes Jahr allerdings gilt es die Singin-Dynastie zu stürzen :-)

Einzige Wermutstropfen: Die Abstinenz der Mettbrötchen. Und der richtig kalte Abgang beim Duschvorgang.

Das Vorrundenspiel gegen Dirty Andy wird in den Top 10 meiner Highlight-Stress-Spiele einen Platz finden. Schuss-Pause-Schuss-Pause-Sieg. Krasser mentaler K.O. ;-)

@Christian: Erinnere mich bitte daran, dass ich dir das Meisterwerk "Malen nach Zahlen for Adults" aus dem Anastasia-Verlag demnächst mitbringe! Die 6. Auflage ist unglaublich honig! :-x