Sie sind nicht angemeldet.

TT-Bruno

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:53

Post SV - RSV V. 6 : 8 Pokal

Post SV - RSV V. 6 : 8 Pokal





Zum letzten Pflicht-Spiel der Saison mußten wir im Pokal zum Post SV.

Zur Vorweihnachts-Zeit hatten wir eine sehr freundschaftliche, faire und ruhige Atmosphäre ( es waren

nur die 12 TT 's in der Halle).

Kleine taktische Veränderungen unserer Gastgeber haben wir mit kleinen taktischen Veränderungen

ausgeglichen. Unsere starke Mitte hat - das da oben - komplett egalisiert.

Somit kamen wir mit 2 Anfangs-Doppeln und ein bißchen unten zu einem schönen Sieg.

Und plötzlich steht die V. im Achtel-Finale des Pokals.





Doppel: 1 : 2 Lars/Klaus, Min/Bruno

Oben: 4 : 0 0 x Torsten, 0 x Larry

Mitte: 0 : 4 2 x Lars, 2 x Min

Unten: 1 : 2 2 x Bruno



Die Fünfte wünscht allen anderen TT-Mannschaften des RSV

eine schöne und besinnliche Vorweihnachts-Zeit.



TT - Bruno

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:10

Ich bedanke mich bei Euch für eine sehr schöne und entspannte Hinrunde. Ich habe ja doch mehr gespielt als eigentlich vorgesehen. Verletzungen kann man halt nicht planen. Wir hatten viel Spass zusammen. Das Team ist klasse. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der Rückrunde.

3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:18

Glückwunsch zum Sieg, was war denn mit eurem oberen Paarkreuz los? Aber Danke für die netten vorweihnachtlichen Wünsche, Bruno , Du spielst doch garantiert wieder die Vereinsmeisterschaften mit und wirst dem einen oder anderen Spieler wieder die Grenzen aufzeigen, vielleicht ja auch mal wieder bei mir, wenn ich denn mitspielen sollte.

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:44

Wir fahren nach Berenbostel - oder?

kurz recherchiert: die III spielt in der 3. Pokalrunde laut tt-click Protokoll bei Frielingen II (16:2 Pkt, Staffel-Zweiter) Schwierig, aber nicht unmöglich. Nach QTTR Logik ein knappes Spiel. Aber was erlauben QTTR! Wichtig ist Spieler Flasche voll!

Tabelle und Werte
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjec…14&group=205776