Sie sind nicht angemeldet.

TT-Bruno

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:57

RSV V. - SV Ricklingen

RSV V. - SV Ricklingen 9 : 3





Nach dem letzten Punkt-Spiel in der Hinrunde stehen wir mit 10:8 gut in der Tabelle.

Gegen unsere Gäste ging es gleich mit 3 : 0 in den Doppeln los.

Das gab in der ersten Runde ein 6:3 Vorsprung und die nötige Sicherheit..

Dann kamen unsere ersten 3 mit 3 Siegen und der Endstand war erreicht.



Doppel: 3 : 0 Lars/Klaus, Torsten/Larry, Min/Bruno

Oben: 3 : 1 2 x Torsten, 1 x Larry

Mitte: 2 : 1 2 x Lars

Unten: 1 : 1 1 x Min



Ein Wort zu Min.

1 x in Deutschland

1 x gestartet in einer TT-Punktspiel-Serie

1 x in der Hinrunde und gleich ein Ergebnis von 12 : 0

Nebenbei noch im Doppel ein 7 : 2



Min, Herzlichen Glückwunsch

Bleib einfach.



Am Dienstag, den 10.12. müssen wir zum letzten Spiel des Jahres im Pokal nach Post SV.



TT - Bruno

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:56

keine Selbstverständlichkeit - 10:8 ist großartig

Gratulation an die 5. zum positiven Zwischenergebnis. Erst vor 3 Jahren wieder aufgestiegen, verfestigt es sich leistungsmaessig in der Kreisliga. Ich selbst blicke gern auf die eine oder andere Partie zurück.
Und Min - von Penholder traditional auf Penholder modern in so kurzer Zeit umzustellen - und erfolgreich zu sein, ist meiner Meinung nach eine tolle Leistung. Man merkt Korea ist eine Tischtennis-Nation :-) Das du im unteren Paarkreuz unterfordert bist sieht man daran, dass du seit 11 Spielen keinen Satz mehr verloren hast.

PS Wenn Horst noch Knie hat: Gute Besserung!

Sangmin

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:43

Oh.. Lieber mein Doppelpartner Bruno!! Du bist ja einer echt super fürsorglich? Person, für mich immer langsamer gesprochen, als ich im RSV erste mal besucht habe. dafür bedanke ich mich, dass du mir immer über TT etwa Positiv gegen hat.

und möchte ich gerne persönliche kurzen Geschite sagen. ich habe am April wegen meines schlechte Spiel, finde ich, hatte eingentlich keinen Partner, damals einefach mir gekommen. fragte du, dass ich Lust mit dir auf Spiel, dann konnte ich mit dir relativ viel spilen. habe eine Super netten TT Lehrer gehabt. :D ich nehme gerne nach Korea dien Tugend mit. viele Grüße Min

Sangmin

unregistriert

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:57

@Stefan wie geht es dir? ich finde lange nicht gesehen. machen wir in einer sehr kalten Winter weiter zu spielen.

weisst du ja schon über meine Stelle, naja es war wahrscheinlich echt schwierig, um scheisse C-Penholder mit China Belag zu lernen.

Marjan hatte für mich etwa Infomation über die Belägen gegeben. hatte einfach versucht, war schwierig aber knapp.

hoffentlich irrgenwann könnte ich ein Gute Rückhand spielen.

und Wäre sehr schön, dass ich mit Dir auch weiter mitzuspielen mit Rückhand Terminator würde!! :thumbup:

5

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 21:52

Kurze Noppen sollst du küssen, denn zum küssen sind die da

@Min
falls du meinen Eintrag lesen solltest. Meine Frage: Welche Butterfly-Kurznoppe hast du dir nochmal gekauft. Kannst du den Belag zum Training mitbringen? Ich würde die kurzen Noppen gern austesten.

Super Min

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 22:43

@Stefan

ja danke ich bringe die Noppe mit ciaou bello :-)

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:31

RE: Kurze Noppen sollst du küssen, denn zum küssen sind die da

@Stefan
@Min
falls du meinen Eintrag lesen solltest. Meine Frage: Welche Butterfly-Kurznoppe hast du dir nochmal gekauft. Kannst du den Belag zum Training mitbringen? Ich würde die kurzen Noppen gern austesten.
Da hättest du doch super unsere Material-Ecke nutzen können. ;) Und anschließend gleich einen Erfahrungsbericht abliefern, vielleicht gibt es ja weitere Interessenten.