Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 30. November 2013, 17:15

VfL Hannover II - RSV IV 5:9

So - das wäre geschafft.
Womit ich gar nicht mehr so gerechnet hätte - ein klarer Abschlusserfolg sichert den Aufstiegsplatz für die Vierte nach Abschluss der Hinrunde.

Weil Anderten und Schwalbe sich noch zwangsläufig Punkte abnehmen werden - spielen am nächsten Freitag gegeneinander - überwintern wir auf einem Champions League Platz, wie man im Fußball sagen würde.

Grundlage waren 2:1 Doppel, wobei ich und Uwe nach 0:2 erst 11:9 im Fünften gewinnen konnten.
Das hätte auch gleich in die Hose gehen können.

Nach dem guten Start wurden einige motivierende Gespräche geführt, in denen es darum ging, dass der ein oder andere Einzelsieg heute mal ausnahmsweise nicht das Schlechteste wäre und - siehe da - alle gewinnen ihr Einzel und wir stehen 8:1.
Na ja - über den Rest decken wir mal den Mantel des Schweigens, der ungeschlagene Michael setzt den finalen Dolchstoß...

Michael, der Unbezwingbare : 15:0 ! Ich erinnere mich da noch an den Abend bei Post wo er gegen die zwei sicheren Abwehrspieler 1,5 Stunden den Ball hin hält bis die zwei älteren Herren jeweils entnervt im Fünften die Waffen strecken :-)

Ja - vielen Dank an die Herren - die Vierte könnte durchgewürfelt werden, fraglich aber ob wir die Rückrunde noch in der Zusammenstellung spielen dürfen.

Es war mir auf jeden Fall ein Vergnügen. :thumbsup:

Ritzler

unregistriert

2

Samstag, 30. November 2013, 18:15

Der Apotheker, ich sehe ihn noch mit Dirty Andy Doppel spielen. Er kam immer mit seinem Köfferchen und neben ihm der Maniac.

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 10:14

Glückwunsch für eine tolle Hinrunde, aber wieso hat der VfL das Ergebnis immer noch nicht eingetragen, läuft da evtl. ein Protest vom Gegner?

4

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:58

@Karsten
Glückwunsch für eine tolle Hinrunde, aber wieso hat der VfL das Ergebnis immer noch nicht eingetragen, läuft da evtl. ein Protest vom Gegner?
Das musst du den VfL fragen oder Derik bitten die paar Daten 'mal eben einzugeben. ;)