Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. November 2013, 12:23

DieSiebte verliert das Heimspiel gegen TKH mit 7:9

Wieder keine Currywurst (Küche schon zu), wieder ein langer, unterhaltsamer und spannender TT-Abend, diesmal mit einem guten Ende - für die sympathische Gastmannschaft. Deren Nettigkeit endete damit, uns den benötigten 8. Punkt und den erhofften (glücklichen?) Ausgleich zu verweigern.
Nach 1:2 in den Doppeln (Mario/Rainer) stand es nach dem ersten Durchgang 3:6, Mario und Rainer gewannen auch ihre Einzel. Im zweiten Durchgang konnten Stephan, Walter, Volker und erneut Rainer punkten.
Am Nikolausabend haben wir unser letztes Punktspiel der Hinrunde, zu Hause gegen 96. Da Mario und Stephan nicht dabeisein können, schaffen wir es vielleicht dann noch rechtzeitig zur Currywurst...

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:40

Schade drum, aber wenigstens ist euch die ungesunde Sportlernahrung erspart geblieben. ;)

3

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:52

Seit wann spielt der TKH überhaupt wieder TT ?
Jahrzehntelang Landesliga bis Ende der 90er. Dann haben sie den Laden dichtgemacht und die 1. Mannschaft nach Döhren (glaube ich) verschenkt...

Herr Baum

unregistriert

4

Montag, 2. Dezember 2013, 10:24

@ Uwe: Der TKH ist seit Beginn dieser Saison nach ca. 20 Jahren Abstinenz wieder mit einer Mannschaft in der 2.KK dabei.

5

Montag, 2. Dezember 2013, 23:00

Danke, interesssant.
Aber 20 Jahre waren es nicht.
Wie gesagt muss Ende der 90er gewesen sein. Ich wollte damals Jörg Hasse und co. zum TKJ Sarstedt lotsen, aber die sind dann nach Döhren.

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:17

Hmmm gegen den TKH hab ich früher auch öfter gespielt, mit den Brüdern Schwanert, Meinhard Korte, usw., nach einem TKH-Erfolg ging Uli Abel ans Klavier und gab einen zum Besten... ;(