Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. November 2013, 00:37

Arnum - RSV II

Das kürzeste Spiel der bisherigen Hinserie endet nach 3 Stunden und 15 Minuten mit einen glorreichen 9:3 .
Arnum ersatzgeschwächt, weil die Nummer 2 den Tag zuvor einen familiären Todesfall erlitten hat.
Wir mit Marjan als Ersatz, von dem wir nicht weniger als einen klaren Sieg erwarten.

Los gehts mit Doppel, 2:1 .
Mic durfte mit Marjan ran und die Linkshänder-Noppe-Vorhandtopspin-Halbdistanzmoster-Kombination hat einen Sieg eingefahren. Tomi und Willi mal wieder sehr stark!

Oben hat sich Karsten vorgenommen Sievers paroli zu bieten. Vorher Taktikbesprechung... Die Aufschläge auf Karstens RH müssen aggressiver genommen werden oder mit starken Unterschnitt zurück gebracht. Den Rest einfach volle Kanne VH durchziehen!!! 3:1 nach Sätzen.
Dass er die aufgerückte Nummer drei geschlagen hat muss ich wohl nicht erwähnen, ist schließlich Standard. Der ehrgeizige Karsten ärgert sich sogar noch, dass er in den 5. musste und es etwas knapper gestaltet hat.
Ich selbst habe sehr gut gespielt, musste mich aber gegen einen ungalublich starken Sievers geschlagen geben.
Oben also 3:1

Mitte 3:0
Die Axt von Odin kam, sah und siegte.
Willi der lehrreiche, den ich viel zu wenig Beachtung in meinen "Spielberichten" (Wohl eher Schwafeleien) schenke, hat fantastico gespielt und Nervenstark 3 Punkte eingefahren. Note 1 mit einem kleinen Sternchen dahinter, Herr Lehrer.
Nachdem er im 4. Satz bei 12:12 einen Aufschlagfehler macht und sich herausstellt, dass der Ball kaputt ist, hat der Schreiberling eine volle Portion Wut und Rage erwartet. Das kam dann auch, hat sich jedoch nicht nicht negativ auf den Spielverlauf ausgewirkt und so wurde das Spiel souverän mit 16:14 nach Hause gefahren.

Unten 1:1
Marjan gewinnt natürlich. Holger verliert leider sehr unglücklich im 5. Satz nach etlichen Netz- und Kantenbällen.
SCHADE !!!!!

Nächste Woche wird dann Staffelfavorit Hannover 96 zerstört (oder auch nicht) und die Hinrunde erfolgreich beendet

2

Donnerstag, 21. November 2013, 10:40

Glückwunsch, ihr könnt in der Staffel gegen jeden gewinnen! Persönliche Bemerkung: Danke Marjan, dass du dir Koll. Dumsch zur Noppenbrust genommen hast.

3

Donnerstag, 21. November 2013, 15:37

Tolle Mannschaftsleistung

Glückwunsch an meine Mannschaft zu einer sehr guten Leistung, Marjan vielen Dank für die 1A Vorstellung gegen Wolf-Dieters ehemaligen Doppelpartner und auch zu den sensationellen Ballwechseln im Doppel. Es hat Spaß gemacht zuzugucken.
Jetzt können wir bei 9:7 Punkten ganz entspannt, aber nicht weniger ehrgeizig, gegen den Staffelfavoriten Hannover 96 nächsten Dienstag zu Hause antreten.
Selbst eine Niederlage mit dann 9:9 Punkten nach der Hinserie ist aller Ehren wert.

4

Donnerstag, 21. November 2013, 20:19

Glückwunsch auch von mir.
Nun seid Ihr erster Verfolger des Spitzentrios!

5

Freitag, 22. November 2013, 15:24

schön, wenn der Erfolg sich ohne Mobbing einstellt. Glückwunsch.