Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 09:48

RSV III - Helga 1 : 9

Kamen unsere Gäste doch voller Respekt vor unserer Papierform zum Spitzenspiel mit sieben Akteuren und Shen Hua Song an 1, so konnten sie schon bald erkennen, dass ihnen nur ein Papiertiger entgegentrat. 10 Minuten vor Beginn war klar, dass Jörg wegen einer Wirbelblockade nicht mitwirken konnte und Denis Schwächen seines Terminkalenders erlegen war. Zum Glück erklärten sich Min und Lars bereit einzuspringen, und dass mit einer guten Vorstellung. Habt Dank für euren Einsatz. Das Spiel ist schnell erzählt: außer einem starken Marjan, der gegen Kruse den einzigen Sieg holte, sahen alle mehr oder weniger alt aus. Thorsten, Min und das Doppel Lars/Min weniger, der Rest mehr. Die Helgaraner sind das klar beste Team der Staffel, ihrem Weg in die 1.Bezirksklasse Staffel 6 steht nichts im Weg. Am Schluss gab's noch ein entspanntes Palaver über künftige und vergangene Zeiten (der Schreiber talkte angeregt mit Fred Schwenke, seinem Jugendtrainer) befördert von einem netten Gastgeschenk! Ich freue mich schon aufs Rückspiel mit Meisterfeier.

Herr Stege

unregistriert

2

Mittwoch, 20. November 2013, 13:05

ja, genau

schön, dass wenigstens der Mannschaftsführer beschwingt aus der Partie hevorgeht.

3

Mittwoch, 20. November 2013, 15:45

Noch 2 entspannte Spiele mit durchaus möglichen Siegen und Ihr habt eine tolle Serie gespielt.
Wir hätten uns sicherlich auch sehr schwer getan, aber gegen eine sympatische Mannschaft
zu verlieren finde ich nicht weiter tragisch.