Das Spiel war kurz, unspektakulär und ist schnell erzählt,..
So hätte man es jedenfalls gegen den Tabellenführer erwarten können
NATÜRLICH WAR DEM NICHT SO!!
Für alle, die meinen Mumpitz nicht lesen wollen
7:9
4 Stunden und 20 Minuten ging das heißumkämpfte Match und kurz nachdem das Schlussdoppel beendet war ging das Licht in der Halle aus.. Scheinbar ist die Zeitschaltuhr auf 00:30 eingestellt und wir hatten Glück (oder auch nicht), dass wir das Match noch rechtzeitig beenden konnten.
Oben 2:2 . Karsten spielt momentan bombenstark, gewinnt beide, und hat die sehr starken Gegner zur Weißglut gebracht.
Herr U. enttarnte sich als Choleriker und hat mehr rumgebrüllt und auf die Platte gehämmert, als Tischtennis gespielt. Teilweise hatte ich Angst um unsere Platten. Selbst bei Zwischenständen wie 8:4,8:5 und 6:3 für ihn hat er sich gerne mal Lautstark geäußert.
Weitere Highlight will ich euch nicht vorenthalten
Highlight 1:
Nachdem unser Karsten gegen die gegnerische Nummer 2 antritt, den 3. Satz für sich entscheidetund Taktikbesprechung beim Gegner ist, lässt die gegnerische Nr. 2 das Match nochmal revue passieren und wird so wütend, dass er seine Wasserflasche erstmal Quer durch die ganze Halle brettert.
Highlight 2:
Herr U. nimmt sich einen Stuhl und setzt sich auf die Walter´sche Spielfeldseite hin, um das Match vom nahen aus zu betrachen. Irgendwann mittendrin nach verlorenem Punkt ruft er rein: ",..Zieh den Topspin nach vorne und mit Pfeffer,..." . DAS WIRD UNSEREN KARSTEN ZU BUNT und so wird Herr U. von Karsten (natürlich mit sachlicher freundlicher Stimme
) auf die Tribüne verbannt.
Highlight 3:
Wieder Herr U. vs unseren Karsten. Herr U. gerade wieder dabei unsere Platte zu verprügeln, hat Karsten Plötzlich die Schnauze voll und der verbale Krieg kann beginnen. TISCHTENNIS IST EBEN NICHT NUR TISCHTENNIS ....
Mitte 2:2
Holger ist aufgerückt und absolviert zwei sehr starke Spiele. Eins konnte er für sich entscheiden.
Dasselbe bei unserer Axt von Odin, der mittlerweile auch einen Kampfschrei á la Leonidas drauf hat.
Unten 3:1
Herr Draskovic ist unbesiegbar. Ich werde darüber nicht viele Worte verlieren, weil alle im Verein eh schon wissen, dass Marjan im Moment Bärenstark spielt und unbesiegbar ist.
Danke auch an Thorsten für den Ersatz. Er konnte ein Spiel für sich entscheiden.
Zu guter letzt unsere Doppespiele.
0:4 !!!!!
Tomi ohne Will, Mic ohne Kalle und Pohl und Knuth ausnahmsweise mal keine Punktegaranten.
Schlussdoppel ging dann im 5. Satz leider an den Gegner.