Das arme Meerschwein, nun ist es tot. In Peru werden die gegrillt, eine echte Delikatesse!
Was für'n Text, wo nimmst du nur die Kraft her? In Zeiten der Zensur und Überwachung habe ich es aufgegeben unendliche Schriftfolgen zu verfassen, auch die Kommentare sollten kurz und knapp gehalten werden, weil das ja alles nichts bringt, es ist wirklich total sinnlos, interessiert doch keine Sau! Jeglicher Spaß ist dahin, bestimmte Wörter dürfen nicht mehr auftauchen, wir sollten Diese einfach nicht mehr benutzen! Hinweise auf Alkoholmissbrauch oder sonstige Dinge, die uns dieses teilweise dröge Leben versüßen, sollten, nein müssen verbannt werden, es gehört sich einfach nicht, wobei Obstler wirklich zu den Perlen der Destillationskunst gehört!!! Also wie gesagt, entweder dürfen alle teilhaben oder niemand!
Schreibe ich intern, kann ich auch gleich alles bei Tina erzählen, ist also überflüssig. Schreibe ich stumpfe Daten, verweise ich auf click-TT, kann ich mir also sparen, dafür brauche ich dieses Forum nicht! Die Freiheit stirbt! Sie saugen uns auf mit ihrer ganzen Daten und Überwachungsscheiße, es kotzt mich an! Wie schön waren die Zeiten, als jede Familie noch ein einziges Telefon hatte! Da schreien sie dann gleich, geh doch zurück in die Steinzeit, ja sage ich, gerne, da wärt ihr ganzen degenerierten Computer und Bürotypen schon längst verhungert oder vom Säbelzahntiger zerrissen worden.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder so richtig schön die Lampen aus machen werden ...
Sing Jesus and Hallelulja ...