Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. November 2013, 16:38

Der Spielbericht der III diesmal als Gastbeitrag eines Spielers von Schwalbe Döhren im Harkenbleck- Forum

Schwalbe schlägt RSV III auswärts im vermeindlichen Spiel um Platz 2
mit 9-3!

Zuleeee!


David Gröger ( Schwalbe Döhren I)

Ich persönlich wünsche der IV beim Auswärtsspiel am Dienstag viel Erfolg.

2

Samstag, 16. November 2013, 17:57

Was soll denn der Quatsch, Herr Stegle?
Beiträge sammeln?


Jetzt hat ich keine Lust mehr, den unglücklichen Spielverlauf genauer zu beschreiben.

3

Samstag, 16. November 2013, 18:19

Was soll denn der Quatsch, Herr Stegle?
Beiträge sammeln?


Jetzt hat ich keine Lust mehr, den unglücklichen Spielverlauf genauer zu beschreiben.[/quo

eNTSCHULDIGUNG; ICH ÜBE MCIH N DER KUNST DES KURATIERENS: DEIN BERICHT ID´ST NATÜRLICH SEHR ERWÜNSCHT: UND ES WAR DEMOKRATIE VEREINABART:

4

Samstag, 16. November 2013, 22:27

Harkenbleck Forum

Habe den Beitrag nicht im Harkenbleck Forum gefunden. ????

5

Samstag, 16. November 2013, 22:40

RE: Harkenbleck Forum

Habe den Beitrag nicht im Harkenbleck Forum gefunden. ????
Bitte Beitrag löschen! :wacko:

6

Samstag, 16. November 2013, 23:02

Nehmt mal 'nen Gang raus! Einmal verloren gegen eine stark und entschlossen spielende Schwalbe-Truppe - da muss man doch nicht gleich die Nerven verlieren. Also: Contenance.

Zum Spiel: Eigentlich ging es ganz gut los, ein Doppel führt 2:0, eins 2:1, aber beide gehen im 5.Satz weg. Doppel drei gewinnt dank guter Taktik klar. Oben Denis gegen die 1 im 5. Satz 13:15. Jetzt war's schon ein wenig unglücklich. Marjan gegen die 2 (letzte Saison noch BOL) chancenlos. WD souverän 3:1, Jörg gegen den spielerisch guten, im Auftreten aber extrem unangenehmen Londa 9:11 im - na- genau, im Fünften. Thorsten begegnet der angekündigten Niederlage mit einem coolen Sieg. Stefan auf verloerenem Posten gegen die 5, ebenso Marjan gegen die 1, Denis aber wieder nach 2:0 Führung im 5.Satz, WD nach 2:1 Führung gegen einen permanent am Rad drehenden Londa 9:11 im Fünften. Bilanz: 6x fünf Sätze, sechsmal Niete. Das Hätte auch anders ausgehen können, ist es aber nicht.

Am Dienstag kommt Helga, egal in welcher Aufstellung: Der Gegner ist zehnmal angenehmer. Und jetzt entspannt euch nach Möglichkeit.

7

Sonntag, 17. November 2013, 06:34

Locker bleiben

Recht hast Du, Wolf-Dieter, am Dienstag auf ein neues spannendes Spiel.

8

Sonntag, 17. November 2013, 11:26

Wenn ich mich im Ton vergriffen haben sollte, dann entschuldige ich mich hiermit bei Herrn Stegle.

Die Nerven habe ich sicher nicht verloren.

Auch bin ich bereit anzuerkennen, wenn der Gegner besser war und wir ihm die Punkte überlassen mussten. Das Schreiben eines Spielberichtes in unserem Forum sollten wir aber nicht dem Gegner überlassen. Das sollte die Dritte schon selbst übernehmen, wer von uns, ist egal. Die anderen RSV-Mannschaften schreiben ihre Spielberichte auch selbst.

S-t-e-g-l-e

unregistriert

9

Montag, 18. November 2013, 16:47

Die Nerven liegen Punk

Ich möchte mich auf brutalst mögliche Weise entschuldigen. Die vermeintlich innovative, in Wahrheit aber kontraproduktive Art - der rein auf dem stilistischen Mittel der Provkation beruhenden Veröffentlichung eines Spielberichtes ist selbstverständlich nicht hinzunehmen. Pfui. Die Maßregelung über andere Formen der Telekommunikation-Medien habe ich in bußender Grundhaltung zur Kenntnis genommen und Gelobe dem Herrn der Besserung. Oder auch nicht.
@Jörg: mich hat dein Kommentar nicht gestört. Du hast ja Recht.
Andererseits kann ich nur sagen, die Nerven liegen nicht blank, die Nerven sind Punk!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die sich bis zum Monatsende weder sattessen, noch sattsehen, noch satthören und auch nicht satt-fühlen können!