Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 10:55

TTBL Werder Bremen vs. TTC Neu-Ulm - 09.12.2022

Liebe Vereinskameraden*Innen :D

Wir haben in den letzten Tagen immer wieder über die tolle TT Bundesliga gesprochen. Ich denke es ist ein schöner Abschluss für die Hinrunde, wenn wir uns das o.g. Bundesliga Spiel in Bremen anschauen und im Anschluss, geführt vom "Bremer Thorsten K.", den Abend auf dem Bremer Weihnachtsmarkt ausklingen lassen..... 8)
Werder Bremen in der Saison bisher mit Mattias Falck, Kirill Gerassimenko, Marcelo Aguirre und Christian Pletea :thumbup:
TTC Neu-Ulm mit Dimi Ovtcharov, Truls Moregard, Vladimir Sidorenko, Maksim Grebnev und Lev Katsman :thumbup:

Die Ticket´s kosten 12 Euro, die Bahnfahrt ca. 30 Euro im Gruppentarif.

Um die Ticket`s würde ich mich kümmern. Bitte Zusagen nur per E-Mail ( an murat.singin@t-online.de ) und bis zum 09.11.2022 ^^

Auf geht´s nach Bremen.....

2

Dienstag, 8. November 2022, 10:04

Meldeschluss ist Mittwoch, der 9.11. ;-)

Ich werde in dieser Woche die Ticket´s bestellen. Über die Anfahrt mit der Bahn und dem Niedersachsenticket werden wir uns kurz vorher abstimmen und evtl. in zwei Gruppen anreisen. Die erste Gruppe, vorher zum Weihnachtsmarkt und evtl. die zweite Gruppe direkt zum Spiel :thumbup:

3

Dienstag, 6. Dezember 2022, 09:13

Moin Buddies:)..Schön das ihr nach Bremen fahren wollt..Ich war am letzten Samstag in Bremen mit dem Niedersachsenticket und einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt..Mein Fazit:...:-))..Es war schön dort ..Wünsche euch viel Spaß dabei..