Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:41

Pflichtsieg

Am Freitagabend gewann die Vierte erwartungsgemäß beim Kreisligaaufsteiger - und auch gleich Wiederabsteiger - Wettbergen III mit 9:3

Mit 5:7 Punkten stehen wir aktuell im Niemandsland der Tabelle. Nach kurzem Staffel-Studium und einem Blick in die Glaskugel meiner Nachbarin, die eine Hexe ist, wird sichtbar, dass es einen intensiven Kampf von bis zu 6 Mannschaften zur Vermeidung von Platz 8 geben wird. Die 2 Team oben und unten stehen fest.

Gemütlichkeit: Nach dem Spiel waren wir beim griechischen Ess-Anbieter "Hellas", gleich um die Hallen-Ecke. Es gab dort KEINEN Ouzo aufs Haus.

Ausblick: Am kommenden Freitag kommt es zum richtungsweisenden Duell gegen Bemerode II.

Aktenzeichen XY: Vermisstenanzeige. Ein Teammitglied war während des Punktspiel wie vom Hallenboden verschluckt: Wer hat den Onkel gesehen - und was macht er - wenn er nicht gerade an der Platte steht und spielt? Für sachdienliche Hinweise gibt es keine Belohnung.

2

Montag, 23. Oktober 2017, 13:09

Mh. Das kommt drauf an.
Wenn ich gewonnen habe hole ich mir am nächsten Kiosk einen Jägermeister.
Auf den Sieg und auf die Tatsache wie geil ich mal wieder gespielt und den Gegner fertig gemacht habe.
Wenn ich verloren habe muss ich erstmal irgendwas kaputt machen. Mülleimer oder ne Colaflasche zerdeppern oder sowas.
Dann bekomme ich meistens einen Weinkrampf.
Und DANACH brauch ich auf jeden Fall einen Jägermeister ...

3

Montag, 23. Oktober 2017, 15:35

Hauptkommissar Jim Knopf aus dem Umland schließt den Fall ab und legt ihn zu den Akten.

Ach so.

"Lieber ein Jäger Meister als ein Meister Jäger!"