Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 11:32

RSVI gegen die Helga - Mühsamer als es hätte sein müssen

Nach den unerwarteten Punktverlusten am schwarzen Sonntag in Miesburg, hatten wir gestern Abend das Vergnügen mal wieder in der Stammestraße bei Helga aufzulaufen.
Spielbeginn ungewohnt 19.30 h, ich komme 19.00 h in die Halle und bin der erste RSV´ler:whistling: .


Nun gut, wir kennen ja unsere Pappenheimer, zudem fette Baustelle vor der Halle, kaum Parkplätze und ein matschiger Weg zur Halle mit Umwegen....


Ich würde sagen ein Kaltstart nach maß!


3:0 Doppel > Die Singins recht locker, sowohl unser Doppel 2&3 im fünften gewonnen.


4:0 Oben: Helga ohne Ihre Etatmäßige 1, die jedoch diese Saison noch nicht zum Einsatz kam. In Summe hatten Murat und ich gegen Song und Ratz (gab gegen Murat zum Schluss sogar auf wegen Schulter oder ähnlichem) an dem Abend keine Probleme! Die 0:4 Schmach aus Miesburg wieder gut gemacht :thumbsup:


0:4 Mitte: Ohne Meniskus-Ritze dafür mit Christian in der Mitte punktlos. Mesut musste mal ein paar Punkte loswerden, bevor er uns ganz enteilt wandelte zwischen den Welten. Christian mehr mit sich, seinem Bewegungsapparat und dem Samba auf der Vorhand beschäftigt. Das war nichts auch wenn Kai Bertelsmann und Christian Kruse Ihr guten Teil dazu beisteuerten.


2:1 Unten: Mit Capitano Uwe als vermeintlichen Dauerersatz der leider sein Spiel gegen Dominik Emmel im 5. zu neun abgeben musste. Gekämpft wie ein Stier in wohlig warmer Halle (nicht so arschkalt wie in unserer Bahnhofsmission :thumbdown: ) geschmettert bis der Arzt kommt, jedoch kam fast jeder Ball wieder zurück. Dirki gut in Schuss macht den Sieg mit 2:0 perfekt nachdem Uwe sein zweites Einzel auch bereits gekommen hatte.


Im Anschluss den obligatorischen Dönerteller, noch ein bisschen Fachsimpeln und ein paar S-mann Witze :D . Mesut will sich jetzt mit langer Noppe auf der Vorhand versuchen, ist Ihm sonst alles zu langweilig....Ja,ja die Römer Spinnen doch...


Nächste Woche dann Burgedel in eigener Halle zu Gast.