Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. September 2017, 19:57

Game, Set, Match RSV I

Erster Auftritt der PingPong Elite des RSV :D


Gegen den TTC Arpke, die in neuer Besetzung (ohne 1 und 2 der alten Saison, dafür mit neuer 2 und 3) für mich einer der beiden top Abstiegskandidaten der diesjährigen BL Staffel sind (@Arpke & Bennigsen, nehmt es mir bitte nicht übel :P )


Für Arpke bereits das dritte Spiel für uns der schwere Saisonstart. Man merkte Arpke hatte sich nach bereits zwei Niederlagen was vorgenommen doch am Ende reichte es nicht. Klares 9:3 für den RSV, auch wenn gefühlt das eine oder andere Spiel recht zäh verlief.


Doppel 2:1> Die Brothers locker, Christian und ich gegen das Doppel "1" unterirdisch und Ritze&Dirki dank bereits 1-2x halben pro Person locker genug um das Ding im 5. Satz mit 18:16 und 4 Matchbällen gegen sich einzutüten.


Oben: 4:0 > Murat wie ein Kobra schnell auf den Beinen, immer das Ziel klar vor Augen, spielt noch ein wenig mit seinen Opfern, doch dann erlegt er diese eiskalt. Ich mogle mich von außen locker 3:0 und 3:1 durch, innerlich sah das anders aus...


Mitte: 2:1 > Der zweite Singin am Werke und man merkt sofort die Verwandtschaft zum großen Bruder. Das Killen liegt in Ihren Genen. Ritze gegen Bernd Sonnenberg nach Satz Eins entspannt wie eh und je, am Ende knapp im 5. daneben...


Unten: 1:1> Es war ein gefühltes 0:2 bis Christian beim Bier nach dem Spiel zu Mesut und mir meinte, er hätte doch gewonnen 8o ...Dirki brachte leider nicht ganz das an den Tisch, was er uns jeden Dienstag und Freitag beim Training zeigt.


Also guter und erfolgreicher Start in die neue Saison, am SONNTAG um 10.00 Uhr geht es DAHEIM gegen die Cracks aus Bolzum. Schauen wir mal....