Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. November 2016, 11:42

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen - aber es ernährt sich.

RSV IV kann Derby. Innerhalb von 5 Tagen spielte RSV IV das zweite Südstadtduell - und gewann gegen HTTC II mit 9:6.

Es trafen zwei Manschaften aus dem Kreisliga-Mittelfeld aufeinander und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Spielentscheidend war, dass wir mit 3:0 Doppel starteten. Wir spielten zu siebt (Doppel-Peter) und mit Ersatzverstärkung (Marc R.) Frank hat Magen und Darm. Klaus wieder da. HTTC hingegen mit zwei Mann Ersatz. Noch ein Grund für unseren Sieg. Gelegenheit macht Siege.

Bemerkenswert: Ein Spieler vom HTTC weist uns vor Spielbeginn darauf hin, dass wir einen Namensdreher im Spielformular haben. Fairplay.

Was soll ich sagen? Mit der Lupe aufs Spiel geschaut: Torsten hat einen Lauf - und das ist gut so. Andererseits ist nicht alles Gold was glenzt - denn mit Schnupfen lässt sich nicht gut schupfen.

Ein wichtiger Arbeitssieg, der hilfreich ist, uns in der Tabellenmitte einzubetonieren.

Wie würde Paulchen Panther sagen: "Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage! "

Abspann:
Um die Unterhaltungsqualität der doch recht trockenen Ergebnismeldung zu erhöhen füge ich einen mir gerade in den Sinn gekommenen Küchen-Witz anbei:
Treffen sich zwei pensionierte Tomaten zum Stammtisch, sagt die Eine zur Anderen: "Bei mir ist viel passiert."


2

Mittwoch, 16. November 2016, 23:29

Geiler Bericht. Und Gratulation!

3

Donnerstag, 17. November 2016, 10:05

Das zweite RSV - HTTC Duell innerhalb einer Woche. Diesmal mit besserem Ausgang für uns. Glückwunsch an die Vierte.

Auch an Uwe herzlichen Glückwunsch.

5

Freitag, 18. November 2016, 14:15

Du Uhrensohn!

Liebe junge Menschen, der TT-RSV liebt euch, sag ich mal so. Hier der Beweis:

Das Jugendwort des Jahres 2016 ist gekürt: "Fly sein" setzte sich gegen Konkurrenten wie Tindergarten und Hopfensmoothie durch.
Weiterlesen könnte man auf Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sch…-a-1121920.html

Mein Favorit ist aber eindeutig:

Uhrensohn - jemand, der sich zur falschen Zeit wie ein Idiot benimmt.

Wer da an vergangene und zukünftige TT-Punktspiele denkt ist ein Schelm - und zwar ein schlimmer.

Ich wünsche allen Vereinskameraden einen richtig krassen "fly" an der Platte.

@Uwe B. Happy Birthday. Einen Hopfensmoothie auf Dich.