Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. November 2016, 09:01

Stille Post

Im Derby beim Postsportverein gewann RSV IV überraschend souverän mit 9:3 - Das gefällt uns, denn wir katapultierten uns (kurzfristig) mit 6:6 Punkten von Platz 7 auf Platz 3!

Die Doppel-Ouvertüre war überwiegend in Moll, zweimal gewannen wir im fünften Satz.
Die Big Mac Combo im oberen Paarkreuz hat den Teller aufgegessen und ließ nur ein Salatblatt übrig: Matze verliert gegen Hachmeister.
Gourmetküche gab es in der Mitte: Bruno und Torsten mit Goldbesteck - auch den guten Stadlbauer vernascht.
Franky kam unten - mit Freundin als Fanverstärkung - vergaß allerdings im Match den Sack zuzumachen.
Die Ersatzverstärkung Frank W. lieferte sich gegen den bisher besten Spieler aus dem unteren Paarkreuz ein packendes Duell - und siegte 3:2

Das Mannschafts-Formbarometer steigt weiter an und der Teamgeist erreichte im neuen "Extrablatt" (formerly know as Pindopp) neue atmosphärische Höhen.
Im Extrablatt waren die Möbel neu, das Ambiente modern, die Musik sehr laut, das Bier frisch und die Currywurst halb so groß wie üblich, dafür aber doppelt zu teuer.

Herzblatt-Aufruf: In eigener Sache: Die Extrablatt.Bedienung mit den langen, glatten schwarzen Haaren, den tiefdunklen Haselnuss-Augen, dem würdevollen Lächeln und der wohltemperierten Figur soll sich bitte - zwecks gemeinsamer Schlittenfahrt - bei mir melden! - Du musst mich nicht Siezen!

So long, euer König der Fischer - ach ja - Dienstag wieder Derby, diesmal in unserer Halle gegen HTTC II: Vorfreude. Dann wieder mit an Bord: Klaus. Peter kuriert seine Schulter aus: gute Besserung.

2

Samstag, 12. November 2016, 11:35

Mehr kann man nicht erwarten!

Glückwunsch! Da kann ich ja problemlos weiterhin aussetzen.