Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2016, 02:31

Mein Murat gegen Ahlten

Wir gewinnen mal einfach so und alle haben so Teil daran! Aber für mich blieb hängen, wie mein Murat, mit dem ich ewig Doppel gespielt habe und er mich auch ewig durchgezogen hat, die Gegner auf spezielle Art und Weise dominiert hat! Ein durchdachtes Spiel, kein Zufall, er weiß genau was er macht! Bewegung! Lust und der Wille, diese ganzen kleinen Muschis einfach mal platt zu machen! Ja, so macht es Spaß! Internationale Halbprofis an seiner Seite zu wissen, beruhigt doch ungemein! Nun sollte man wissen, es gab noch eine sehr besondere Paarung! Der alte Nacke gegen den alten Ritzi! Er hatte doch eher einen sehr schlechten Tag erwischt, der alte Jens, wobei ich seine Unruhe doch sehr gut zu verstehen wusste, noch nie konnte er ein wirklich wichtiges Spiel gegen mich gewinnen!? Na ja, also höchstwahrscheinlich noch nie!? 25 Urkunden an meiner Wand nur mit IHM bescheinigen, wir sind wirklich zusammen groß geworden und es war mir eine Ehre!!!
Andi macht den Sack zu und ich denke, danke, tut mir leid du, schon wieder breit du!
Die beiden ersten Doppel, recht glücklich, ebneten den Weg für den nicht mehr zu leugnenden Klassenerhalt, da wollen wir jetzt aber mal auch nicht mehr, sag ich mal uns unter aller Würde mit auseinander setzen wollen, weil, wir sind viel zu gut für äähhh, also auf jeden Fall hier jetzt kein Thema mehr, hoffe ich ...! Sehr würdig und auch voller Sachverstand, waren die Worte von meiner Liebsten, die meinte; Du bist doch ein Tischtennis-Gott, da kann mal auch mal ein Spiel ohne Training gewinnen! Es ist richtig!
Danke meine Lieben, der Traum zwischen ich kann nicht mehr aber ich könnte doch noch, geht weiter! :thumbup:

2

Samstag, 13. Februar 2016, 12:41

Sehr schön! Die Erste legt vor.
Jetzt müssen endlich die folgenden Mannschaften nachlegen und auch einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Ritzler

unregistriert

3

Samstag, 13. Februar 2016, 13:26

TT ist so toll, wenn man gewinnt, da scheint auch gleich die Sonne!

4

Samstag, 13. Februar 2016, 13:53

Abstiegsgespenst verjagt!

Gratuliere Jungs! Schön, schön!

@Thomas: Aber wehe man verliert, dann ziehen dunkle Wolken auf und der Sensemann dräut im Hintergrund. Doch man ist nicht so enttäuscht wenn man nicht so viel erwartet. Wann ist nochmal Training, Dienstag und Freitag?

Schlanker Andy

unregistriert

5

Samstag, 13. Februar 2016, 15:54

Gratulation Herr Rittler

Ritzler

unregistriert

6

Sonntag, 14. Februar 2016, 22:55

Heute stand ein Pfarrer vor mir und zückte seine Paybackkarte!? Ich sagte: Sie glauben an Gott UND an Payback, wie geht das denn? Sie wissen doch, wir bekommen nichts geschenkt, noch nicht einmal den Himmel!
Grummel grummel und weg war er.