Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 31. Januar 2015, 17:44

Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die Dritte: 9:3 Sieg in Bemerode

Das hat gepasst: im späten ersten Spiel der Rückrunde mussten wir beim TSV Bemerode antreten, nach langer Zeit mal wieder komplett! Das Spiel ist schnell erzählt, gute Doppel und eine gute Mitte mit je 3:0 Siegen, ein ausgeglichenes oberes Paarkreuz (2:2) und ein unteres (1:1) ergaben einen 9:3 Sieg. Er fiel etwas glücklich aus, fünfmal konnten wir ein Fünfsatzspiel für uns entscheiden, nur einmal ging eins an die Bemeröder. Jetzt wird's ein spannender Vierkampf um die Plätze 1 und 2. Wir sind dabei!

2

Samstag, 31. Januar 2015, 18:00

Glückwunsch und weiter so! Da ist noch alles drin.

Was war gestern eigentlich mit der Vierten. Kein Bericht und kein Ergebnis in clickTT. Ist das Spiel ausgefallen?

3

Samstag, 31. Januar 2015, 19:55

..glückwunsch auch von mir.....ihr seit mitten drin um die plätze 1 bis 3....eine frage an euch:wer hat lust am freitag den 6.2. um 20:00 in kirchdorf (pokal) oder am 14.2. hannover 96 III 14:30 mitzuspielen :thumbsup: .. ich hab wolf-dieter eine mail geschrieben ,aber noch keine rückmeldung erhalten..warum frage ich das?...willi ist krank( operation )..wäre schön wenn ich von euch eine positive rückantwort bekommen könnte..bis dann

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:49

Glückwunsch! Leider wird´s wohl eher ein Dreikampf um den Titel, denn momentan ist nicht absehbar, wann unsere Nummer eins wieder einsatzbereit ist.