Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. September 2014, 10:44

VfL Grasdorf - RSV II

Wenn er schon keinen Punkt holt, dann soll er wenigstens den Spielbericht schreiben...

So denken wohl meine Mannschaftskameraden.

Meine Gedanken: hätte ich irgendwie, irgendwo, irgendwann einen Punkt geholt, dann hätten wir 9:6 oder höher gewonnen. Immerhin durfte ich nach mehr als 11 Jahren wieder mal gegen die erste Mannschaft des VfL Grasdorf spielen. Immerhin durfte ich zweimal einen fünften Satz spielen. Immerhin haben wir nicht verloren.

Aber nun zu den chronologischen Fakten:
Nach zwei Doppelerfolgen von Tomi/Willi und Andreas/Karsten sowie sehr guten Leistungen von Andreas, Karsten, Mic und Tomi führen wir schnell 6:1.
Doch dann geht nicht mehr viel. Hinten kein Punkt. Vorne kein Punkt. Mic gewinnt sein 2. Spiel. Willi gewinnt zum 8:7. Schlussdoppel Tomi/Willi nach teilweise hervorragenden Ballwechseln 0:3.

Fazit: Vor dem Spiel wären wir wohl mit einem 8:8 zufrieden gewesen. Nach der hohen Führung fühlt es sich eher wie eine Niederlage an. Wir haben gesehen, dass wir uns in dieser Staffel vor keinem Gegner fürchten müssen.

2

Samstag, 27. September 2014, 12:07

Schade, aber gut mitgehalten

Jörg, ich hoffe Du denkst nicht wirklich so, Du hast alles versucht, speziell im 2. Spiel nach 0:2 Satzrückstand noch grandios zurückgekommen
aber Dein Gegner hat halt oft genug den besseren Abschluß für sich gehabt und auch im 1.Spiel gegen Sepp, den habe ich noch n ie so konstant spielen
sehen. Also alles kein Beinbruch,Dienstag auf ein Neues gegen Helga. Bin gespannt wie die auflaufen werden.
Jeder von uns hatte mehr oder weniger die Möglichkeit zum 9.Punkt beizutragen.