Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 2. Juni 2014, 11:18

RSV I steigt in BOL auf

Auch wenn es erst in knapp 2 Wochen amtlich sein wird, hier schonmal die vorbehaltliche Nachricht, dass der Staffelleiter
vom MF Bücken heute eine Mail bekommen hat, dass der MTV Bücken in die BL zurückzieht.
Demnach hätte die Erste nächste Saison mit dem Abstieg aus der BEZIRKSLIGA nichts zu tun :thumbup: !
Die wird nämlich hammerhart.

2

Montag, 2. Juni 2014, 14:11

Juchuh

3

Montag, 2. Juni 2014, 16:08

Ober-Geile Neuigkeit.

Ritzler

unregistriert

4

Montag, 2. Juni 2014, 16:12

Das glaube ich erst, wenn ich in Bothfeld in die Halle gehe und Wulfes und die Jendrichs sehe!?

5

Montag, 2. Juni 2014, 18:56

boah eh..ist das geil ..

...Gratulation ihr säcke :D ...freue mich auf die neue Saison ..grins...zum zu gucken ..PS:ich spiele keine Rangliste mit uwe...

6

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:46

Dann lass uns mal ein Fass aufmachen .........

7

Mittwoch, 4. Juni 2014, 13:25

RE: RSV I steigt in BOL auf

[quote='Uwe B.',index.php?page=Thread&postID=1136#post1136]Auch wenn es erst in knapp 2 Wochen amtlich sein wird, hier schonmal die vorbehaltliche Nachricht, dass der Staffelleiter
vom MF Bücken heute eine Mail bekommen hat, dass der MTV Bücken in die BL zurückzieht.
Demnach hätte die Erste nächste Saison mit dem Abstieg aus der BEZIRKSLIGA nichts zu tun :thumbup: !
Die wird nämlich hammerhart.[/quote]


Gratuliere Euch zum Aufstieg. Ihr habt ihn sehr verdient. Viel Erfolg auch weiterhin

8

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:57

Eine Farce. Wir werden ins kalte Wasser geschmissen, sagt Timo der Boll

Beitrag zun Plastikball auf FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/plastikball-im-tischtennis-der-tickt-doch-nicht-richtig-12967229-p2.html

Das Ende vom Ping-Pong. Willkommen im Pock-Pock-Land.

9

Freitag, 6. Juni 2014, 05:28

Ihr habt es verdient !!!

Etwas verspätet - aber trotzdem von Herzen, Riesenglückwunsch zu dieser Saison mit einem sehr schönen Abschluß
und tollen Spielen nächste Spielzeit - auch von mir!

K.Krabbe

unregistriert

10

Freitag, 6. Juni 2014, 22:02

Witz der Saison

Mögt ihr den Gnadenweg??Na ja wenn man es nicht regulär schaffen kann, dann halt so.

Bin beruhigt, dass ihr dann gar keine Chance haben werdet.

Ritzler

unregistriert

11

Samstag, 7. Juni 2014, 12:07

Lieber Herr Krabbe!
Was sollen wir machen? Das Geschenk ausschlagen? Und damit Stuhr aufsteigen lassen? Bin beruhigt, dass das mit Sicherheit nicht passieren wird!

12

Samstag, 7. Juni 2014, 16:53

Herr Krabbe kanalisiert seine Trauer scheinbar hier. Ich biete gerne ein Taschentuch an... Vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr, wenn ihr euch genügend anstrengt! :)

13

Samstag, 7. Juni 2014, 19:46

Das sieht reichlich getürkt aus!

Wie schon einmal vor der Relegation in Bücken: Hier operiert irgendjemand unter Verwendung eines echten Namens! Wenn man den fiesen Grundton liest, kann es gar nicht anders sein! Lasst es mal gut sein.

14

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:37

unbekannter lügenbolt bei uns im forum

ein unbekannter verfasser hat bei uns unter einem (falschem)spielernamen einen hässlichen beitrag verfasst... bei einem kleinem e-mail schriftwechsel mit dem wahren Herrn krabbe ,wurde mir mitgeteilt das es kein forumseintrag gab von ihm.. ;)

15

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:22

perfide