Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Mai 2024, 13:21

Diesmal tijay bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren

Genau anders herum wie letztes Jahr auf den Landesmeisterschaften: Murat Achtelfinale raus, tijay Dritter!
(Mesut war nicht am Start)

Somit tijay dieses Wochenende in Hamm/Westf. bei den "Deutschen" (18.05. - 20.05.24).
Doppel mit unserem Landesmeister Stefan Schreiber aus Hemmingen, Mixed mit Sabine Oonk aus Holtriem.
Im Einzel natürlich harte Brocken in der Gruppe (nach Neuauslosung):
Gässler TTR 2029 (Südwestdeutscher Meister)
Hirch TTR 1919 (Landesmeister Hessen)
Walter TTR 1880 (Norddeutscher Meister)

Ziel ist es , wie immer, ein Spiel zu gewinnen.

2

Dienstag, 21. Mai 2024, 09:56

Auslosung geändert

Es war gut, dass bei den Senioren 55 die Auslosung geändert wurde, denn Gässler wurde deutscher Meister vor Hirch!!!
Die dritte Auslosung war für mich ein "Sechser im Lotto"!
Theiß (1924), Krießbach (1963) und Danzer(1795) hatten wesentlich niedrigere TTR Punkte, und die ersten beiden zählen eher zu den Abwehrstrategen.
Gut für mich. 3:0 gegen Krießbach und 3:1 gegen Theiß , da war die Tür zur Hauptrunde schon weit offen. Wer dann denkt, dass ein Gegner mit 1795 Punkten nur Formsache wäre, lag falsch. Das Spiel war einfach Mist, nach Lösung der Anspannung und zwei Spielen pause,,, 1:3, keine Chance, Gruppensieg bei Satzgleichheit um 7 Bälle verpasst, daher gegen einen anderen Gruppensieger.
Peter Angerer (2004) war eine andere Hausnummer, also mit 0:3 im Achtelfinale raus, aber mit persönlicher Bestleistung.
Im Mixed leider 2:3 in der ersten Runde verloren.
Im Doppel mit Stefan Schreiber in der zweiten Runde 1:3 ausgeschieden.

Alle Details hier auf MKTT: https://www.tischtennis.de/mkttonline.html?mkttid=c2c9a054

3

Dienstag, 21. Mai 2024, 10:17

Glückwunsch ...

zur Teilnahme und dem ein oder anderen gewonnenen Match!

Mit Andreas Hirch habe ich vor über 30 Jahren mal eine Saison in einer Mannschaft gespielt, bzw. spielen dürfen ;)
Kann mir gut vorstellen, dass unser damaliger Spitzenspieler aufgrund seiner "bewegungssparenden" Spielweise immer noch top ist.

4

Dienstag, 21. Mai 2024, 15:49

Gratulation!!!!

.....wie immer starke Leistung, wenn Du gefordert wirst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Teilnahme bei den "Deutschen" ist schon für sich eine Mega Leistung :thumbsup:

Gratulation und weiter geht´s zum Training.......den nach der Saison ist.............vor der Saison :D :D :D :D